Lunargentas Silver Noa

... Rufname Noa

Farbe: Blue Silver Shaded   

geboren: 21. Juni 2020 in

unserer Cattery

Farbcode EMS: BLH as 11
Gencode: a- BB Cscs d- Ii l- Wbwb

(trägt Point, heterozygot für Golden)

Blutgruppe A reinerbig oder A/b


PKD folgt
FIV und FeLV folgt
HCM folgt
Katzenschnupfenkomplex negativ (2020)
großes Kotprofil inkl. Giardien negativ (Sept. 20)

Bitte auf die Galerie klicken für Vollansicht.

Eine kleine Silberfee ...

... wie ich sie mir kaum hübscher hätte vorstellen können ♡♡♡. Noa ist die Tochter unserer Dulcinea. 
Mit ihrer für ihr Alter unglaublichen Augenfarbe ist sie eine Bereicherung für unsere Zucht. 

Über dieses besondere Mädchen freuen wir uns sehr und sind auf Noas weitere Entwicklung sehr gespannt. 
 

Vielleicht unterstützt sie uns sie uns zukünftig ein wenig in unserer Zucht, nun soll sie erst einmal in Ruhe groß werden ...
 

Mutter: Alistel`s Eden Dulcinea Coot
Farbe: Blue Golden Shaded Point
Vater: Int.Ch. of Silver Laisa
Farbe: Blue Silver Shaded

Lunargentas Cattery registered in Felidae e.V.

by Tanja Schempp/ 2020 (c) all rights reserved
 

L